Home Fußball Fußball Nachwuchs U8 Turnier Haibach 04.09.2010
U8 Turnier Haibach 04.09.2010 PDF Drucken E-Mail

ENDLICH WAR ES SOWEIT - DIE U8 BESTREITET DAS 1. TURNIER!!!

In den regelmäßigen Trainingsheinheiten jeden Freitag bereiteten sich die Nachwuchsfußballspieler der U8 auf ihr erstes Turnier am Samstag, 4.9.2010 in Haibach vor!

Mehr Fotos!!!
Und dann war es soweit: Samstag, 4.9.2010 um 10.00 Uhr....... Herzklopfen, zittrige Hände und das bei den Kindern und bei den Trainern, Claudia Eisenköck und Dominik Lehner!
Doch unsere "Kleinsten" bewiesen Mut, Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Kondition!!! Vor allem hatten sie sehr viel Spaß dabei - und das sollte bei Kinderturnieren immer im Vordergrund stehen!!!
Die vielen mitgereisten Eltern jubelten unsere Kinder fleißig zu und motivierten unsere kleinen Stars sehr!!!
Es war ein tolles und aufregendes Erlebnis für uns alle und wir freuen uns schon auf unser nächstes Turnier am Samstag, 18.9.2010 in Waizenkirchen!!!

Für alle interessierten Kinder ab 5 Jahren:
Das U8 Fußballtraining findet jeden Freitag von 17.30 - 18.30 Uhr statt!!!
WIR FREUEN UNS ÜBER EUER KOMMEN!!!

DatumKlicks
Total1411
Fre. 291
Sam. 231
Don. 181
Die. 021
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.