Home Wir gedenken. Wimmer Walter - In tiefer Trauer
Wimmer Walter - In tiefer Trauer PDF Drucken E-Mail

In tiefer Trauer um einen Freund:

Wimmer Walter


In tiefer Trauer um unseren hochgeschätzten Wimmer Walter sind wir derzeit vereint, der am 24. September 2011, nach langem Leiden, aus dem Leben gerissen wurde.

"Unser" Walter war stets der gute Geist auf unserer Sportanlage, hat alles in Schuss gehalten - er war einfach ein handwerklicher Alleskönner. Die große Lücke, die er nun hinterlässt, wird nicht so schnell bis überhaupt nie geschlossen werden können.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen Freunden!

Walter, wir werden dich vermissen!

DatumKlicks
Total1877
Fre. 191
Son. 243
Sam. 231
Die. 191
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.