Home Faustball Berichte Faustball Faustball CUP 2013, 1. Runde
Faustball CUP 2013, 1. Runde PDF Drucken E-Mail
AM ENDE SOUVERÄNER SIEG IN ÜBERACKERN!
Trotz des etwas unglücklichen Termins unter der Woche konnten wir am Mittwoch, dem 24. April, mit der vollständigen "Einsergarnitur" in Überackern antreten (im Cup für uns eher eine Seltenheit...). Nach etwas unterschätzter Anreisezeit sind wir erst knapp vor Spielbeginn um 19 Uhr im kleinen Ort im Innviertel angekommen, sodass wir nach verkürzter Aufwärmzeit den ersten Satz erst nach der Abwehr von zwei Satzbällen beim Stand von 8:10 dann doch noch mit 12:10 für uns entscheiden konnten. Der zweite Satz gegen die stiefstehende Sonne ging ebenfalls mit 11:8 an uns, während wir den dritten durch einige Eigenfehler sowie einige gute Angriffe der Hausherren mit 8:11 abgeben haben müssen. Die letzten beiden Sätze waren dann aber im Grunde ein klare Angelegenheit (11:5 und 11:6). Nach der langen Spielpause hat da das Werkl schon wieder ganz gut funktioniert, sodass kurz vor Einbruch der Dunkelheit das 4:1 fixiert werden konnte. Wir sind schon gespannt, wohin es uns in der nächsten Cuprunde verschlägt....
Im Einsatz waren: Köpf Daniel (Angriff), Kaisermayr Günther (Mitte), Koller Thomas (Abwehr), Freilinger Thomas (Abwehr), Freilinger Fredi (Angriff und Abwehr)

 

DatumKlicks
Total886
Fre. 191
Son. 241
Sam. 231
Fre. 222
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.