Home Faustball Berichte Faustball Faustball 1. LL, 6. Runde 12/13
Faustball 1. LL, 6. Runde 12/13 PDF Drucken E-Mail
Klarer Sieg und klare Niederlage zum Auftakt!
Am ersten Spieltag der Rückrunde in der 1. Landesliga mussten wir nach Höhnhart anreisen. Dort angekommen hatten wir dann in der ersten Partie des Tages gegen Windischgarsten im ersten Satz noch kleine Anfangsschwierigkeiten, ehe wir uns dann aber letztendlich doch klar mit 3:0 durchsetzen konnten. Leider musste dann unser Hauptangreifer Dani zur Firmung seiner Tochter, sodass wir gegen Höhnhart dann eher schon auf verlorenem Posten gestanden sind. Gegen die stark aufspielenden Hausherren konnten wir nicht wirklich etwas dagegenhalten, sodass diese Partie ganz klar mit 0:3 verloren ging. Da aber Waldburg ebenfalls zum Auftakt eine Niederlage gegen Enns einstecken hat müssen, bleiben wir nach wie vor punktgleich mit dem Ersten an zweiter Stelle. An der Tabellenspitze ist somit alles ein bisschen näher zusammengerückt, sodass schon die nächsten Partien in Inzersdorf in einer Woche mit Sicherheit sehr spannend sein werden!
Im Einsatz waren: Köpf Daniel (Angriff - nur gegen Windischgarsten), Kaisermayr Günther (Mitte), Koller Thomas (Abwehr), Freilinger Thomas (Abwehr), Freilinger Fredi (Angriff), Freilinger Stefan (Angriff - nur gegen Höhnhart)
Ergebnisse und Tabellenstand!
Stehend von links nach rechts:
Freilinger Fredi, Köpf Daniel, Koller Thomas
Hockend von links nach rechts: Freilinger Stefan, Kaisermayr Günther, Freilinger Thomas

 

DatumKlicks
Total1046
Don. 251
Son. 241
Sam. 231
Fre. 222
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.