Home Faustball Berichte Faustball Faustball 1.LL 2012/13, Bericht Hinrunde
Faustball 1.LL 2012/13, Bericht Hinrunde PDF Drucken E-Mail
KNAPP AM HERBSTMEISTERTITEL IM ZWEITEN JAHR 1. LANDESLIGA VORBEIGESCHRAMMT!
Trotz einiger Personalprobleme - einmal war Hintermann Thomas Freilinger, einmal Hauptschläger Daniel Köpf verhindert, was bei der leider sehr dünnen Personaldecke oft schon mal entscheidend sein kann, konnte unsere Einser auch in diesem Herbst überzeugen, und überwintert punktegleich mit dem Herbstmeister aus Waldburg auf dem zweiten Tabellenrang! Mit nur zwei Niederlagen, wobei die eine gegen Inzersdorf äußerst "unglücklich" zustande gekommen ist, konnte man am Ende 16 Punkte erringen, und vor allem bei der letzten Runde zuhause in Bruck mit tollem Faustball den Herbstmeister am Ende doch klar schlagen (Ergebnisse), und auch mit der zweiten Partie an diesem Tag gegen die starken Lichtenauer den (für Brucker Verhältnisse ;-) ) doch zahlreich erschienen Fans einen tollen Abschluss der Hinrunde bieten!
Mal sehen, wohin uns der Weg dann im Frühjahr führen wird!
Im Einsatz waren: Köpf Daniel (Angriff), Kaisermayr Günther (Mitte), Koller Thomas (Abwehr), Freilinger Thomas (Abwehr), Freilinger Fredi (Angriff und Abwehr), Stuhlberger Walter (1. Runde, Angriff), Standhartinger Niklas (3. Runde, Angriff)
Ergebnisse und Tabellenstand.
STAND NACH HINRUNDE:
DatumKlicks
Total873
Fre. 191
Son. 241
Sam. 231
Fre. 261
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.