Home Faustball Berichte Faustball Faustball CUP 2013, 2. Runde
Faustball CUP 2013, 2. Runde PDF Drucken E-Mail
WIEDER EIN SIEG IM CUP!
Da man erneut fast mit der kompletten Einsermannschaft (einzig Freilinger Fredi fehlt jetzt aufgrund eines Sehnenrisses am rechten Mittelfinger für längere Zeit aus) am 08. Mai nach Braunau hat reisen können, hat die Angelegenheit schon im Vorfeld, zumindest von der Papierform her, nach einer klaren Sache ausgesehen, da die Braunauer in der 2. LL West in dieser Meisterschaft bis zu diesem Zeitpunkt erst 2 Punkte erreichen konnten. Nichtsdestotrotz musste man dann eine hochkonzentrierte Leistung abliefern, um die junge Braunauer Mannschaft mit 4:1 in Schach halten zu können. Vor allem am Ende des vierten Satzes ging diese Konzentration und somit auch der 4. Satz verloren, ehe man im fünften Satz dann doch noch knapp den Sack zumachen hat können. Somit konnten wir seit Ewigkeiten wieder einmal in die 3. Runde des Faustball-Cups vorstoßen, und sind schon gespannt, wer uns als nächster Gegner zugelost werden wird!
Im Einsatz waren: Köpf Daniel (Angriff), Kaisermayr Günther (Mitte), Koller Thomas (Abwehr), Freilinger Thomas (Abwehr), Hofer Stefan (Angriff)
DatumKlicks
Total1011
Don. 251
Son. 241
Sam. 231
Fre. 222
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.