Home Faustball Berichte Faustball Faustball CUP 2013, Viertelfinale
Faustball CUP 2013, Viertelfinale PDF Drucken E-Mail
NACH SÄTZEN KLARE ABER IM GRUNDE KNAPPE NIEDERLAGE IM CUP-VIERTELFINALE!
Ergebnis: 7:11, 11:13, 10:12, 11:13
Auch wenn das Satzergebnis mit 0:4 sehr deutlich zugunsten des Bundesligisten aus Laakirchen ausgefallen ist, war der Verlauf dieses Spieles doch enger, als es jetzt vielleicht  den Anschein hat. Denn man konnte beim ersten Heimspiel im diesjährigen Wettbewerb den 2:0 Vorsprung pro Satz (pro Liga, die man unter dem Gegner in der Meisterschaft spielt, bekommt man nämlich im Cup pro Satz einen Punkt gutgeschrieben) eigentlich sehr gut ausnutzen, und somit zumindest drei Sätze sehr offen gestalten. Dass sich am Ende immer die Klasse des Bundesligisten durchgesetzt hat, war vielleicht zu erwarten, aber der eine oder andere Satz hätte durchaus auch anders ausgehen können. Leider konnten wir ihnen aber keinen Satz abluchsen, sodass für uns nun im Cup für dieses Jahr Schluss ist!
Dennoch war dieser Cupwettbewerb in diesem Jahr für uns ein voller Erfolg! Ins Viertelfinale kommt man ja auch nicht immer! Und ein gutes Training waren diese Matches allemal, auch wenn der eine oder andere Weg zu den Auswärtsspielen schon etwas beschwerlich war! ;-)
Im Einsatz waren: Köpf Daniel (Angriff), Kaisermayr Günther (Mitte), Koller Thomas (Abwehr), Baumgartner Reini (Abwehr), Öhlinger Walter (Angriff)

DatumKlicks
Total942
Fre. 291
Son. 241
Sam. 231
Fre. 222
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.