Home Brucker Fladenroulette Brucker Fladenroulette 2013
PDF Drucken E-Mail

5. BRUCKER FLADENROULETTE am 30. JUNI 2013!


Auch bei der fünften Auflage unseres Fladenroulettes lachte für uns die Sonne vom Himmel, sodass einer erneut gelungen Veranstaltung nichts mehr im Wege stehen konnte. Und so ist es auch in diesem Jahr wieder zu einer spannenden und gemütlichen Zeit auf der Sportanlage der ASKÖ Bruck/Peuerbach in Bruck/Waasen gekommen.

Mit Hilfe der Unterstützung unserer großartigen HAUPTSPONSOREN

konnten wir erneut eine reibungslos verlaufende Veranstaltung abwickeln!!!

Da unsere "Kuhsponsoren" der letzten Jahre, die Hofers aus Pühret, in diesem Jahr kein geeignetes Tier in ihrem Stall hatten, mussten wir uns nach einem neuen Sponsor umsehen und sind nach doch etwas längerem Suchen beim Viehhändler Eschlböck aus Stroheim fündig geworden, der uns dankenswerterweise eine Kuh zur Verfügung gestellt hat.

Und diese hat sich dann auch auf unserem Platz sehr wohl gefühlt, wie man am Foto sieht. Erst nach einer halben Stunde hat man plötzlich gemerkt, dass sie aus dem umzäunten Viereck ausbrechen will, denn da ist sie plötzlich unruhig geworden und ein bisschen auf dem Grün herumgesprintet - man konnte also schon ahnen, dass sich da jetzt gleich was zu tun würde. Und so war es dann auch: Nach ca. einer halben Stunde am Platz ist die Entscheidung gefallen - wohl im wahrsten Sinne des Wortes ;) Ihr Geschäft hat unsere Gerti in Reihe 20 und Spalte 5 des durchmarkierten Feldes erledigt. Diesem Feld war das Los mit der Nummer 8302 zugeordnet, welches wiederum von Brigitte Berndorfer aus Natternbach gekauft wurde!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALSO ZUM GEWINN DES HAUPTPREISES VON € 2000,-!

Während wir darauf gewartet haben, dass die Gewinnerin des Hauptpreises aus Natternbach anreist, um ihr den Preis persönlich übergeben zu können, haben wir die Verlosung des 4. - 12 Preises vorgenommen. Die glücklichen Gewinner der 9 x 100 Euro sind:

Bischof Heidi (Losnummer 9394), die spontan ihren Gewinn für Jan Schütz gespendet hat, dem wir in den nächsten Tagen diesen Preis auch überbringen werden! Herzlichen Dank für diese großherzige Geste!

(Fotos folgen)

Ebenfalls € 100,- haben gewonnen: Johanna Adelsgruber (Losnummer 8813)

Ernst Dornetshuber (Losnummer 9300)

Anna Autzinger (Losnummer 9568) - mit Verkäufer Moritz Öhlinger

Moser Simon (Losnummer 11672) - am Foto in Vertretung seine Schwester

Maximilian Freilinger (Losnummer 12524) - am Foto in Vertretung sein Opa Alfred

Manuel Renauer (Losnummer 12756)

Neuweg Alex (Losnummer 13189)

Auinger Christian (Losnummer 13238)

Wie üblich in den letzten Jahren erfolgte dann im Anschluss der Vergabe aller Preise, für die man nicht persönlich beim Frühschoppen hat anwesend sein müssen, die Verlosung der beiden Warenpreise, die unter den Frühschoppenbesuchern direkt vergeben wurden.

Der glückliche Gewinner des Fernsehers, gesponsert von SHB - Elektro Steiner/Hofinger/Bauer aus Peuerbach, ist Pamberger Max!

Herzlichen Glückwunsch!

Und die Gewinnerin des von der Firma Eybl zur Verfügung gestellten Radls ist Pauzenberger Renate!

Auch hier ein herzlicher Glückwunsch!

Am Ende bleibt uns nur mehr die Danksagung!

DANKE allen Teilnehmern, Besuchern und Sponsoren der Veranstaltung!

Und wir hoffen natürlich auf einen ähnlich spannenden und gemütlichen Verlauf im nächsten Jahr!

Auf Wiedersehen!

Mehr Fotos der Veranstaltung jetzt online!

Auf Facebook sind die Fotos bereits online!

DatumKlicks
Total879
Don. 191
Son. 151
Fre. 132
Don. 123
 
Copyright © 2018 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.