Home Faustball Berichte Faustball Faustball Bezirk Halle 2014/15
Faustball Bezirk Halle 2014/15 PDF Drucken E-Mail
DIE HALLENMEISTERSCHAFT 2014/15 IM BEZIRK DER HERREN!

Erste Runde am 18.01.2015: Zur ersten Runde dieser Hallenmeisterschaft konnten wir trotz intensivster Bemühungen leider wieder nur zu viert antreten, sodass die Aussicht auf Erfolge doch etwas beschränkt war. Die vier unten erwähnten Akteure haben sich aber dennoch wacker geschlagen, und einige tolle Aktionen geliefert. Dennoch war man aufgrund eigener Fehleranfälligkeit und dann auch immer wieder aufgrund gut platzierter Angriffe der Gegner im Endeffekt chancenlos. Nur beim Match gegen Tollet 2 war´s wirklich knapp in den beiden Sätzen, da die Tolleter uns mit einigen Eigenfehlern gut im Spiel gelassen haben, aber auch hier musste man eine knappe Niederlage hinnehmen. Trotzdem hat´s wieder Spaß gemacht, man konnte die Gegner doch ein bisschen ärgern, sodass deren Siege bei weitem keine Selbstläufer waren. Vielleicht schaffen wir es ja bei der zweiten Runde Anfang März mal, vollzählig auf dem Platz zu stehen, dann kann´s mit Sicherheit auch mal zu einem Satzgewinn oder mehr reichen!
Im Einsatz waren: Kaisermayr Günther, Aigner Timo, Zellinger Erwin und Freilinger Fredi

Zweite Runde 01.03.2015: ....
Im Einsatz waren: ...

Tabellenstand und Ergebnisse dieser Bezirks-Hallensaison folgt!

DatumKlicks
Total820
Sam. 201
Sam. 231
Fre. 222
Die. 061
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.