Home Vereinsvorstand
Aktuell
Vereinsvorstand PDF Drucken E-Mail

 

 

Ehrenobmann Enzlberger Walter
Obfrau
Sallaberger Renate
1.Stellvertreter
Humer Philipp
2.Stellvertreter Ratzenböck Michael
Finanzen Klaffenböck Florian
Schriftführer Klaffenböck Judith
Kontrolle Hartl Manuela
Kontrolle Prodinger Johann
Sportheim Entholzer Margit
Sektion Fußball Freilinger Alfred jun.
Sektion Faustball Hofer Stefan
Sektion Tennis Wiesinger Gerald
Sektion Turnen Freilinger Marianne
Sektion Stocksport Grüneis Leopold

Sektion Beach-Volleyball

Humer Philipp

 

 

 

 

 

 

 

ASKÖ Vorstand 2013

Stehend von links nach rechts: Freilinger Alfred jun., Freilinger Marianne, Ratzenböck Michael, Humer Philipp, Entholzer Walter;

Sitzend von links nach rechts: Wiesinger Gerald, Klaffenböck Judith, Sallaberger Renate, Klaffenböck Florian

Leider nicht am Bild: Hartl Manuela, Hofer Stefan

 


Allgemein /// Terminübersicht!


Das Turnprogramm 2023 / 2024!



Bericht zum 13. BRUCKER FLADENROULETTE ist online (Klick aufs Bild)!



NEUE SEKTION: Gründung einer neuen Sektion im Juni ´20: Fußball DSG!



ALLGEMEIN: diverse Fotos online: Festakt 50 Jahre ASKÖ / Schlossheuriger / Punschstand / ASKÖ NIKOLAUS!

Allgemein /// Die komplette Vereinsgeschichte ONLINE!!


 
Supercoach 2012 PDF Drucken E-Mail

Am 04.05.2012 wurde in Linz die Gala zur Ehrung der

RUNDSCHAU SUPERCOACHES 2012

abgehalten.

Unter den heuer erstmals von einer Fachjury gewählten Supercoaches war auch unser

Michael Ratzenböck,

der für die ASKÖ BRUCK in unserem Bezirk zum dritten Mal in Serie den Sieg holen konnte!

AUCH HIER NOCHMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser Auszeichnung!

Fotos von der Gala und vom Fotoshooting!

Bericht von der Rundschau!



 
ASKÖ Ehrenamt 2011 PDF Drucken E-Mail

Am 17.11. wurden in Linz auf der ASKÖ OÖ Anlage in Urfahr die Auszeichnungen im Zuge der Aktion

ASKÖ OÖ - "Ehrenamt 2011"

verliehen.

Nachdem unsere Marianne Freilinger in der Kategorie "Engagierteste Mitarbeiterin über 24 Jahre" schon mal unter die ersten drei nominiert worden war, wurde sie dann von diesen drei Funktionärinnen von einer Fachjury auf den 1. PLATZ gewählt!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser Auszeichnung! Du hast es dir mehr als verdient!!!

Fotos von der Gala sind HIER zu finden!


 


Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.