Home Fußball Fußball Spielberichte Spielberichte 2007/08 Spielbericht Rainbach 19.08.2007 (2:3)
Spielbericht Rainbach 19.08.2007 (2:3) PDF Drucken E-Mail
MS-SPIEL ASKÖ BRUCK vs. UNION RAINBACH
19. August 2007, 15.00/17.00Uhr
KM2:3 (2:2), Tore: Yildiz Cihan (18.,Elfer), Iska Leonard (25.)
Gegentreffer in der 13., 42., 73.
Reserv3:1 (1:0), Tore: Niederfriniger Robert (22.), Hagn Jürgen (51,75.)
Gegentreffer in der 75.
(Ergebnisse immer aus unserer Sicht, egal, ob auswärts oder daheim gespielt wurde!)
Kader / Aufstellung KM: Anfangself siehe Aufstellung -
ERSATZ: Ortbauer L., Auer M., Benezeder T., Stockhammer, Sallaberger O.

Trainer: Schwarz Mario

 

Freilinger

Auer J. (Stockhammer- 85.)

Steiner R. (Ortbauer L. - 86.)

Haslehner H.

Wiesinger M.

Lehner D.

Benezeder W.

Heitzinger

Yildiz

 

 

Hodza

Iska

 

Kader Reserv: Sallaberger J., Auer M., Hagn, Niederfriniger, Ratzenböck, Steiner F., Stockhammer, Schrems, Gföllner J., Egger, Wiesinger K. - ERSATZ: Hofer J., Mitterbauer, Heuer, Burghart, Kröswagn
Schiedsrichter: Stockinger Bruno
Vor dem Spiel:
Verletzte, angeschlagene oder verhinderte Spieler: Wiesinger Geri (wird leider länger ausfallen), Hajda, Juffmann A., Berndorfer M.
Zum Spiel:
Das erste Heimspiel der neuen Saison war ein sehr offenes Spiel, mit vielen großen Chancen auf beiden Seiten, wobei der Unterschied im Endeffekt dieser eine Freistoß in der 73. Minute war, der dann zum Endstand geführt hat.
Die vielen Umstellungen in unserer Mannschaft gegenüber der Vorwoche haben uns vor allem in der Defensive einige Abstimmungsprobleme bereitet - wenn man verletzungsbedingt fast die gesamte Abwehr ersetzen muss, ist das für jede Mannschaft schwierig. Was jetzt allerdings die Leistung der "Ersatz"-Leute nicht schmälern soll, denn kämpferisch war diese Partie erneut sensationell! Spielerisch war es vor allem in der ersten Hälfte noch schwer in Ordnung, wo wir den frühen Rückstand gut wegstecken und in einen 2:1-Vorsprung verwandeln konnten: (Berechtigter) Elfmeter durch den Ciko in der 18., und ein Schuss vom 16er ins kurze Eck vom Leo in der 25. waren die Tore für uns an diesem Tag. Mit diesem Vorsprung wären wir wohl auch in die Pause gegangen, wär der Schiri nicht auf die Flugshow des gegnerischen 2ers (Rückennummer 2!! Bitte, das sagt eh alles.....) reingefallen. Gut, der Hansi ist etwas ungeschickt hingerutscht, aber für mich hat der Gegner schon vorher abgehoben, ist weggesprungen, wobei der locker weiterlaufen hätte können! Ich hab´ beim Pfiff eigentlich damit gerechnet, dass dieser Schauspieler für diese Schwalbe die gelbe Karte bekommt - stattdessen gibt der Elfmeter!?!?!? Für mich absolut unberechtigt. Wie gesagt, für mich. Andere sagen zwar etwas anderes, aber wenn der Schiri sogar selber sagt, dass keine Berührung da war, dann weiß ich´s auch nicht..... Na ja, über diese Situation könnte ich mich jetzt noch ewig dahinärgern, aber ich lass es lieber jetzt gut sein.....
Dieses 2:2 zur Pause war vom Spielverlauf und der Anzahl der Chancen her zwar gerecht, und ein Unentschieden wäre wohl auch als Ausgang der Partie gerecht gewesen, doch hat uns eben dieser schön geschossene Freistoß über die Mauer fast ins Kreuzeck in der 73. einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Rainbacher waren in der zweiten Hälfte aus Kontern vielleicht um eine Spur gefährlicher, aber dennoch wäre ein Punkt für uns auch gerecht gewesen.
Wie auch immer, 2:3, schade, dass unser aufopferungsvolle Kampf kein zählbares Ergebnis hervorgebracht hat.
DatumKlicks
Total338
Sam. 181
Mon. 061
Don. 281
Sam. 231
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.