Home Fußball Fußball Spielberichte Spielberichte 2007/08 Spielbericht St. Roman 02.09.2007 (2:1)
Spielbericht St. Roman 02.09.2007 (2:1) PDF Drucken E-Mail
MS-SPIEL ASKÖ BRUCK vs. UNION ST. ROMAN
1. Klasse NW, RUNDE 4, 02. September 2007, 14.00/16.00Uhr
KM2:1 (1:1), Tore: Yildiz Cihan (1.,57.,beides Elfer)
Gegentreffer in der 28.
Reserv0:7 (0:4), Tore: ........
Gegentreffer in der 6.,25.,37.,38.,60.,67.,89.
(Ergebnisse immer aus unserer Sicht, egal, ob auswärts oder daheim gespielt wurde!)
Kader / Aufstellung KM: Anfangself siehe Aufstellung -
ERSATZ: Benezeder W., Benezeder T., Stockhammer, Sallaberger O.

Trainer: Schwarz Mario

 

Freilinger

Berndorfer

Juffmann A.

Haslehner

Steiner R. (Benezeder W. - 33.)

Lehner D.

Wiesinger M.

Heitzinger

Yildiz

 

 

Hodza (Stockhammer - 90.)

Iska (Benezeder T. - 82.)

 

Kader Reserv: Sallaberger J., Auer M., Hagn, Stockhammer, Gföllner J., Egger, Wiesinger K., Kröswagn, Ortbauer L., Dieplinger, Juffmann T. - ERSATZ: Heuer, Burghart, Jungwirth, Niederfriniger
Schiedsrichter: Etzinger Andreas
Vor dem Spiel:
Verletzte, angeschlagene oder verhinderte Spieler: Wiesinger Geri (V), Hajda (U), Krautgartner (V)
Zum Spiel:
Ein erkämpfter erster Heimsieg in der neuen Saison. Souverän sieht ein Sieg vielleicht anders aus, aber was zählt, sind am Ende drei Punkte mehr am Konto! Wir waren wohl die etwas glücklichere Mannschaft an diesem Tag...
Besser hätte dieses Spiel für uns allerdings gar nicht beginnen können: Anstoß, erster langer Pass auf den Dominik, der wird im 16er gelegt! Nach vielleicht, na ja, 5 Sekunden. Den daraus resultierenden Elfmeter verwertete der Ciko souverän.
Nach dieser frühen Führung hatten wir allerdings große Probleme, das Spiel unter Kontrolle zu bringen, ganz im Gegenteil, wir waren eigentlich nur mit Verteidigen beschäftigt! Vor allem in der Mitte hat die Zuordnung überhaupt nicht gestimmt, da war ständig jemand frei, und so kam eine gute Flanke nach der anderen in unseren 16er, wobei wir da eben das Glück hatten, dass die Gäste mit ihren Chancen äußerst fahrlässig umgegangen sind. Und erst eine kurze Tiefschlafphase unsererseits ausgenützt haben, als sie an der Mittellinie einen Freistoß (wo ich übrigens echt kein Foul von uns gesehen hab´) schnell ausgeführt haben und der halbhohe Stanglpass vom Gegner volley in die Maschen gedroschen wurde! Da haben wir wirklich total gepennt! Obwohl auch wir in der 1. Hälfte noch einige sehr gute Chancen hatten - es waren darunter zwei sehr Elfmeter-verdächtige Situationen - mussten wir an diesem Tag froh sein, noch mit einem Unentschieden in die Pause gehen zu können.
Die zweite Hälfte war dann unsererseits etwas besser. Über den Kampf konnten wir die St. Romaner etwas besser unter Kontrolle bringen, wobei sie trotzdem stets gefährlich waren. Doch auch wir konnten einige sehr gute Kombinationen zeigen, wobei allerdings an diesem Tag der letzte (Loch-)Pass in die Spitze fast nie geklappt hat. Und so musste erneut ein (berechtigter) Elfmeter herhalten, um in der 57. wiederum in Führung zu gehen. Danach hatten wir noch einmal großes Glück, als ein von mir nicht festgehaltener Ball direkt vor den Beinen eines Gegners landete, der allerdings von 3-4 Metern das Tor Gott sei Dank verfehlt hat.
Und so haben wir uns dem Schlusspfiff entgegen gekämpft und den knappen Heimsieg über die Zeit gerettet, wobei die letzte Drangphase der Gäste zu nicht mehr allzu großen Chancen geführt hat, da konnten wir sie weitgehend vom Tor fernhalten. Da hätten wir eigentlich aus den unzähligen Kontern und riesigen Chancen den Sack zu und das 3:1 machen müssen. Doch so blieb es eben beim knappen, im Endeffekt etwas glücklichen 2:1!
DatumKlicks
Total353
Sam. 181
Mon. 061
Son. 281
Fre. 291
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.