Home Fußball Fußball Spielberichte Spielberichte 2007/08 Spielbericht Suben 16.09.2007 (0:0)
Spielbericht Suben 16.09.2007 (0:0) PDF Drucken E-Mail
MS-SPIEL ASKÖ BRUCK vs. UNION SUBEN
1. Klasse NW, RUNDE 6, 16. September 2007, 14.00/16.00Uhr
KM0:0 (0:0), Tore: .....
Gegentreffer .....
Reserv0:6 (0:3), Tore: .....
Gegentreffer in der 13.,26.,32.,50.,55.,65.
(Ergebnisse immer aus unserer Sicht, egal, ob auswärts oder daheim gespielt wurde!)
Kader / Aufstellung KM: Anfangself siehe Aufstellung -
ERSATZ: Benezeder T., Stockhammer, Auer M., Sallaberger O.

Trainer: Schwarz Mario

 

Freilinger

Hajda

Steiner R.

Haslehner

Juffmann T. (Benezeder T. - 78.)

Lehner D.

Berndorfer

Heitzinger

Yildiz

 

 

Hodza

Hagn

 

Kader Reserv: Sallaberger J., Gföllner J., Ortbauer P., Niederfiniger, Burghart, Lehner H., Bytyqi, Egger, Auer M., Hofer S., Schwarz
ERSATZ: Humer M., Reiter H.
Schiedsrichter: Bobaj Florim
Vor dem Spiel:
Verletzte, angeschlagene oder verhinderte Spieler: Wiesinger M. (V), Juffmann A. (V), Iska (U), Benezeder W. (A), Ortbauer L. (V), Wiesinger Geri (V), Krautgartner (V)
Zum Spiel:
Bei diesem Spiel hatten wir noch einen Ausfall mehr als letzte Woche zu beklagen - Wiesinger Max hat sich nach dem üblen Tritt in Freinberg alle Bänder im Knöchel stark überdehnt, und stand uns somit bei diesem Spiel gegen Suben auch nicht zur Verfügung.
Dennoch konnten wir mit einer Truppe auflaufen, die, wie sich im Laufe dieser 90 Minuten herausstellen sollte, auch in dieser Konstellation in der 1. Klasse mehr als mithalten kann.
Weil wir diese Woche das gemacht haben, was wir uns vorgenommen hatten, nämlich über den Kampf besser ins Spiel zu kommen. Und auch wenn die Gäste vielleicht eine Spur mehr Spielanteile hatten und vor allem in der ersten Hälfte gefährlicher waren - sie haben unzählige gute Standardsituationen ungenutzt gelassen, und konnten auch das Gastgebergeschenk vom Roli und mir nach einem Missverständnis nicht ausnutzen (statt ins leere Tor zu treffen, traf der Gegner nur die Stange), so haben wir doch mehr als dagegen gehalten, den Kampf angenommen, und uns so vor allem in der zweiten Hälfte einige gute Chancen erarbeitet. Die größte davon war natürlich der Elfer in der 52. Minute, den der Ciko aber leider schlecht geschossen hat - und auch der Nachschuss wurde in den Himmel gejagt.....
In den restlichen Minuten der Partie fanden beide Mannschaften gute Einschussmöglichkeiten vor, die aber - auf beiden Seiten - teilweise äußerst lässig vergeben oder von den Tormännern vereitelt wurden. Und so war dieses Spiel kein langweiliges 0:0, obwohl es vielleicht in der ersten Hälfte schon teilweise sehr an einen lauen Sommerkick erinnert hat, sondern eher eines der besseren Sorte von 0:0-Spielen, da es dann in den zweiten 45 Minuten doch ein schnelles und abwechslungsreiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten war.
Insofern war dieses Unentschieden dann auch gerecht. In Anbetracht der derzeitigen Personalsituation fühlt es sich irgendwie fast wie ein Sieg an. Wir haben uns diesen einen Punkt mit viel Herz erkämpft - und genauso müssen wir auch in den nächsten Wochen agieren!
DatumKlicks
Total366
Sam. 181
Son. 121
Mon. 061
Don. 281
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.