Home Fußball Fußball Spielberichte Spielberichte 2007/08 Spielbericht Aurolzmünster 14.10.2007 (2:4)
Spielbericht Aurolzmünster 14.10.2007 (2:4) PDF Drucken E-Mail

MS-SPIEL ASKÖ BRUCK vs. TSV AUROLZMÜNSTER

1. Klasse NW, RUNDE 10, 14. Oktober 2007, 14.00/16.00Uhr
KM2:4 (1:1), Tore: Lehner Dominik (38.), Berndorfer Michael (70.)
Gegentreffer in der 14.,55.,63.,83.
Reserv0:6 (0:1), Tor: ....
Gegentreffer in der 44.,62.,71.,77.,79.,89,
(Ergebnisse immer aus unserer Sicht, egal, ob auswärts oder daheim gespielt wurde!)
Kader / Aufstellung KM: Anfangself siehe Aufstellung -
ERSATZ: Benezeder T., Juffmann T., Stockhammer, Sallaberger O.

Trainer: Schwarz Mario

 

Freilinger

Hajda

Steiner R.

Haslehner (Stockhammer - 64.)

Wiesinger M.

Lehner D.

Berndorfer

Heitzinger (Juffmann T. - 37.)

Yildiz

 

 

Hodza

Iska (Rote Karte - 72.)

 

Kader Reserv: Sallaberber O., Auer M., Hagn, Ortbauer P., Benezeder T., Bytyqi, Ortbauer L., Jungwirth, Schrems, Niederfriniger, Schwarz
ERSATZ: Burghart, Mitterbauer, Hofer J.
Schiedsrichter: Kinzl Ernst
Vor dem Spiel:
Verletzte, angeschlagene oder verhinderte Spieler: Juffmann A. (V), Benezeder W. (A), Wiesinger Geri (V), Krautgartner (V)
Zum Spiel:
Erneut eine Niederlage, die eigentlich nicht hätte sein müssen, da wir - bis auf anfängliche Startschwierigkeiten, wo die Gäste zwei gute Chancen vorgefunden haben - das Spiel und den Gegner eigentlich gut im Griff gehabt haben - bis zum 1:2 waren wir eigentlich die bessere Mannschaft.... Doch haben wir es nach einem 1:1 in der Pause (den aus sehr abseitsverdächtiger Position erzielten Gegentreffer in der 14. konnte der Dominik nach einer Freistoßflanke per Kopfballheber in der 38. ausgleichen) einfach verabsäumt, unsere riesigen Chancen zum Führungstreffer zu nutzen. Und in der Defensive ist es fast wie verhext: Der Gegner kommt zwar nicht so oft gefährlich vor das Tor, doch nutzen sie ihre Chancen eben eiskalt aus:
Das 1:2 nach einem Konter, wo wir im Mittelfeld zweimal einfach zu halbherzig in den Zweikampf gegangen sind: Dem ersten Querpass folgte ein ungewollter zweiter Querpass, den der Stürmer aus kurzer Distanz nur mehr über die Linie passen musste.
Das 1:3 fiel dann als jemand von uns einen hohen Ball klären wollte - dabei unglücklich den Gegenspieler angeschossen hat, von dessen Schienbein der Ball genau vor die Füße des Stürmers fiel, der trocken und hart eingeschossen hat.
Erneut muss ich der Mannschaft das Kompliment aussprechen, sich auch danach nicht aufgegeben zu haben, sondern weitergekämpft zu haben, obwohl erneut zwei Spieler verletzungsbedingt das Feld verlassen mussen (Gasi nach einem abermals irrem Einsteigen des Gegners schon in der ersten, und Hebschi, der schon etwas angeschlagen ins Spiel gehen musste, mit einer Zerrung in der zweiten Hälfte). Und so kamen wir durch einen Elfmeter in der 70., den der Michi souverän verwertete, auch zum Anschlusstreffer. Einen kleinen Dämpfer erhielten unsere Bemühungen zwar durch die rote Karte für den Leo kurz nach dem 2:3, da aber auch ein Gegenspieler fünf Minuten später das Feld nach der zweiten gelben Karte verlassen musste, hat sich das Verhältnis wieder ausgeglichen. Irgendwie konnten wir aber nach diesen Ausschlüssen nicht mehr zusetzen, wir rannten uns immer wieder in der dicht gestaffelten Abwehr der Gäste fest. Die Entscheidung dann in der 83. durch einen Schuss vom 16er zum 2:4, nachdem wir die Kugel nicht so klären konnten, wie wir das eigentlich gewollt hätten.
Wie gesagt, wir hätten beim Stand von 1:1 einfach unsere tollen Chancen nutzen müssen, um in Führung zu gehen, dann wäre sicherlich mehr möglich gewesen, da wir dann aus einer gesicherteren Abwehr hätten spielen können und nicht aufmachen hätten müssen wie auch schon in den Spielen zuvor.
Im nächsten Heimspiel gegen Ort müssen wir jetzt endlich wieder punkten, auch wenn es schwierig werden wird, die gesperrten bzw. neu verletzten Spieler adäquat zu ersetzen. Wir müssen einfach kämpfen bis zum Umfallen, damit wir den Anschluss zum Mittelfeld nicht vollends verlieren.......
DatumKlicks
Total405
Sam. 181
Son. 121
Mon. 061
Sam. 201
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.