Home Fußball Fußball Spielberichte Spielberichte 2007/08 Spielbericht Ort/I. 21.10.2007 (3:3)
Spielbericht Ort/I. 21.10.2007 (3:3) PDF Drucken E-Mail
MS-SPIEL ASKÖ BRUCK vs. TSV ORT/I.
1. Klasse NW, RUNDE 11, 21. Oktober 2007, 14.00/16.00Uhr
KM3:3 (3:2), Tore: Yildiz Cihan (9.), Hozda Jimmy (28.), Berndorfer Michi (30.)
Gegentreffer in der 5.,34.,63.
Reserv0:2 (0:2), Tor: ....
Gegentreffer in der 53.,63.
(Ergebnisse immer aus unserer Sicht, egal, ob auswärts oder daheim gespielt wurde!)
Kader / Aufstellung KM: Anfangself siehe Aufstellung -
ERSATZ: Benezeder T., Hagn, Jungwirth, Sallaberger O.

Trainer: Auer Hansi, Holzinger Klaus

Freilinger

Hajda

Juffmann A.

Haslehner

Steiner R. (Benezeder T. - 78.)

Lehner D.

Wiesinger M.

Juffmann T. (Hagn - 65.)

Yildiz

 

 

Hodza

Berndorfer

 

Kader Reserv: Sallaberber J., Auer M., Hagn, Ortbauer P., Bytyqi, Jungwirth, Niederfriniger, Schwarz, Hofer J., Krautgartner, Gföllner J.
ERSATZ: Burghart, Ortbauer L., Dieplinger
Schiedsrichter: Pilsl Manfred
Vor dem Spiel:
Verletzte, angeschlagene oder verhinderte Spieler: Heitzinger (V), Iska (S), Benezeder W. (A), Wiesinger Geri (V)
Zum Spiel:
Unser erster Punktegewinn seit 5 Runden. Leider hat es nach diesem turbulentem Wochenende (auf die nähere Umstände will ich hier nicht eingehen - nur soviel: Wir werden den Rest des Herbstes mit einem neuen Trainer bestreiten....) wieder nur für einen Punkt gereicht.
Bei fast schon winterlichen Verhältnissen - es hat geschneit, als wir zum Aufwärmen gingen, entwickelte sich eine ziemlich offene Partie mit doch vielen Chancen und gefährlichen Situationen auf beiden Seiten. Logische Konsequenz daraus war, dass es schon nach ca. 35 Minuten 3:2 gestanden hat: Den erneut frühen Rückstand nach einem Ballverlust fast am eigenen 16er in der 5. Minute konnten wir vier Minuten später auch schon wieder ausgleichen. Und über unseren Doppelschlag in der 28. durch den Jimmy und in der 30. durch den Michi konnten wir uns leider nicht allzu lange freuen, da die Gäste aus einem schnell abgespielten Freistoß kurz darauf den Anschlusstreffer machen konnten.
Wie gesagt war es eine äußerst offene Partie - es hätte schon in der Halbzeit auch gut und gerne 5:5 stehen können, da beide Mannschaften abseits der Tore noch sehr gute Einschussmöglichkeiten vorfanden. Was sich dann auch in der zweiten Hälfte fortgesetzt hat. Beide Abwehrreihen zeigten bei den sehr schwierigen Platzverhältnissen Schwächen, wobei eben leider nur die Gäste eine davon zum 3:3 Ausgleich verwerten konnten. Zuvor hatten wir allerdings die riesigen Möglichkeiten, erneut mit zwei Toren Unterschied in Führung zu gehen. Erneut haben wir es aber verabsäumt - wie schon in der Vorwoche gegen Aurolzmünster beim Stand von 1:1 auch, diese großen Chancen nach der Pause zu verwerten, um dem Spiel endgültig unseren Stempel aufdrücken zu können. Und so blieb es eben bei dieser Punkteteilung.....
In Summe gesehen, wenn man sich die vielen Chancen der beiden Mannschaften so vor Augen führt, ist das Unentschieden wohl gerecht, wobei es durchaus auch ein 6:6 oder noch höheres Unentschieden sein hätte können, ja, sein hätte müssen, denn die Einschussmöglichkeiten waren teilweise wirklich riesig!
Unter den Umständen an diesem Tag war es für uns allerdings schon ein gewonnener Punkt, obwohl uns natürlich ein Sieg besser getan hätte. Aber wenn wir weiterhin so füreinander kämpfen und endlich wieder als Mannschaft auftreten, wie man das teilweise an diesem Sonntag gesehen hat, ist mir für den Rest der Saison nicht bange. Denn dann bin ich mir sicher, dass wir die erforderlichen Punkte holen werden....
DatumKlicks
Total350
Sam. 181
Son. 121
Sam. 111
Mon. 061
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.