Home Fußball Fußball Spielberichte Spielberichte 2006/07 Spielbericht Wesenufer 24.09.2006 (2:0)
Spielbericht Wesenufer 24.09.2006 (2:0) PDF Drucken E-Mail

MS-SPIEL UNION WESENUFER vs. ASKÖ BRUCK

24. September 2006, 14.00/16.00 Uhr
KM2:0 (1:0), Tore: Heitzinger Stefan (44.,89.)
Keine Gegentreffer.
Reserv3:5 (2:3), Tore: Klaffenböck Florian (31.), Schrems Heli (44.), Auer Johann (80.)
Gegentreffer in der 8.,30.,35.,53.,74
(Ergebnisse immer aus unserer Sicht, egal, ob auswärts oder daheim gespielt wurde!)
Kader / Aufstellung KM: Anfangself siehe Aufstellung -
ERSATZ: Ratzenböck, Juffmann T., Auer J., Auer M., Perndorfer

 

Freilinger

Hajda

Haslehner

Ortbauer L.

 

Wiesinger M.

Lehner D.

Benezeder (Juffmann T. - 46.)

 

Heitzinger

Yildiz (Auer J. - 83.)

Berndorfer (Ratzenböck - 89.)

Hodza

 

 

 

 

 

Kader Reserv: Reiter H., Klaffenböck F., Schrems, Ratzenböck M., Auer M., Auer J., Hagn, Niederfriniger, Wiesinger K., Hallwirth, Burghart - ERSATZ: Perndorfer, Lehner J., Neuweg, Mitterbauer
Schiedsrichter: Lettner Johann
Vor dem Spiel:
Verletzte, angeschlagene oder verhinderte Spieler: Wiesinger Geri (Gelb-Rot-Sperre), Steiner Flo (private Gründe), Steiner Roli (Leistenverletzung), Krautgartner (Knieverletzung)
Zum Spiel:
Erster Auswärtssieg seit fast zwei Jahren (zuletzt haben wir ebenfalls mal 2:0 in Taufkirchen/Tr. gewonnen - das war dieses Spiel auf wahnsinnig tiefem Boden!!) - und ich denke, der war auch verdient!
Erste Halbzeit war noch ziemlich ausgeglichen. Es war ein sehr intensiv geführtes Spiel mit vielen Zweikämpfen und vielen beinhart geführten Duellen, wobei für beide Mannschaften auch einige ganz gute Chancen herausgeschaut haben - die größte wohl für Wesenufer: Nachdem ich einen Stürmer im 16er gelegt hatte, konnte ich meinen Fehler aber durch das Halten des anschließenden Elfers wieder ausbessern. Die Führung für uns fiel kurz vor der Pause durch den Gasi, der alleine auf den Tormann zugelaufen ist und die Kugel einfach ca. vom 16er unter die Latte geknallt hat, nachdem die Abseitsfalle der Gastgeber einmal nicht funktioniert hatte, da der Gasi eben nicht im Abseits gestanden ist, im Gegensatz zu drei anderen von uns, die aber nicht mehr in das Spiel eingegriffen haben...War ein guter Zeitpunkt, um in Führung zu gehen.
Nach der Halbzeit dann die wohl stärksten Minuten von uns in dieser Partie, wo wir in 15-20 Minuten unzählige sehr gute Torchancen aufzuweisen hatten, während wir in der Defensive eigentlich nichts anbrennen ließen. Der Gegner hatte zwar ein paar Standards, die aber auch nie wirklich gefährlich zum Abschluss gebracht wurden. In dieser Phase hätten wir ganz einfach das zweite Tor machen müssen, und wir hätten entspannter in die letzte Viertelstunde gehen können - wir waren aber im Abschluss zu unkonzentriert. Und so wurde es ein Zittern bis zum Ende, obwohl man schon sagen muss, dass wir es eigentlich im großen und ganzen ziemlich souverän über die Zeit gespielt haben. Die Erlösung durch den zweiten Treffer fiel dann auch gleich mit dem Schlusspfiff zusammen: eine Ecke vom Jimmy auf den langen Pfosten übernahm abermals der Gasi einfach volley und knallte die Kugel erneut ins kurze Eck, womit eigentlich niemand gerechnet hatte, dass er den Ball dermaßen voll erwischt! Ein Traumtor zum Abschluss dieses Spiels!
Ein Sieg in Wesenufer, die zuhause eher selten verlieren, kann sich schon sehen lassen. Wir stehen jetzt in der Tabelle auf dem dritten Rang - auch nicht so schlecht, finde ich. Nächsten Sonntag dann gegen Schardenberg, wieder einmal Bruck.....
DatumKlicks
Total383
Fre. 171
Son. 121
Die. 071
Mon. 061
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.