Home Fußball Fußball Spielberichte Spielberichte 2006/07 Spielbericht AS Luftenberg 25.03.2007 (4:1)
Spielbericht AS Luftenberg 25.03.2007 (4:1) PDF Drucken E-Mail
AUFBAUSPIEL ASKÖ LUFTENBERG vs. ASKÖ BRUCK
25. März 2007, 15.00 Uhr, Luftenberg
KM: 4:1 (1:0), Tore: Berndorfer Michi 2x, Benezeder Woifi, Lehner Dominik
(Ergebnisse immer aus unserer Sicht, egal, ob auswärts oder daheim gespielt wurde!)
Kader / Aufstellung KM: Anfangself siehe Aufstellung - ERSATZ: Sallaberger O., Ratzenböck M., Benezeder, Krautgartner

Trainer: Schwarz Mario

Freilinger

Hajda

Haslehner (Krautgartner)

Ortbauer L. (Ratzenböck)

 

Steiner F.

Lehner D.

Wiesinger M.

Heitzinger (Benezeder)

Yildiz

 

 

Berndorfer

 

Hodza

 

Schiedsrichter: Irgendwer aus Luftenberg
Vor dem Spiel:
Verletzte, angeschlagene oder verhinderte Spieler: Wiesinger G., Juffmann T.
Zum Spiel:
Auf sehr holprigem Boden und langem Rasen hatten wir bei diesem Spiel zunächst einige Startschwierigkeiten. In der Anfangsviertelstunde waren wir mehr mit Defensivaufgaben beschäftigt, wobei die Luftenberger da zu zwei, drei großen Chancen gekommen sind, und auch zu einigen Eckbällen, die sie aber alle ungenutzt gelassen haben - vor dem Tor war der Gegner an diesem Tag generell etwas unkonzentriert und hektisch. Erst als wir durch einen tollen Konter über die rechte Seite über den Ciko, der den Michi wunderbar bedient hat, den Führungstreffer erzielen konnten, konnten wir das Spiel unter Kontrolle bringen. Michi hatte dann gleich nach dem 1:0 aus einem ganz ähnlichen Spielzug wie bei diesem Treffer den zweiten auf dem Schlapfen, konnte die Chance allerdings nicht nutzen. Und so ging es mit diesem 1:0 auch in die Pause.
In der zweiten Hälfte hatten wir dann eigentlich alles ganz gut im Griff, haben kaum Chancen des Gegners zugelassen. Im Gegenteil: Wir konnten die Führung durch einen weiteren Treffer vom Michi sogar ausbauen. Danach ging beim Gegner nicht mehr wirklich viel. Nur in einer kurzen Phase Mitte der zweiten Hälfte, als wir auf einen Schlag beide Außendecker ausgewechselt haben, ging es mal ein bisschen chaotischer in der Defensive zu, wobei wir selbst da keine zwingenden Chancen des Gegners zugelassen haben.
Das 3:0 fiel dann etwas überraschend, als eine verunglückte Flanke vom Flo (glaub´ ich) an die Querlatte knallte, zurück ins Feld sprang und vom Benez volley über die Linie gedrückt wurde.
Der Gegentreffer fiel aus einem gerechtfertigten Elfer zum 1:3, ehe wir aus einem geschickt schnell abgespielten Freistoß am 30er und einem schönen Lochpass vom Flo durch Dominik das 4:1 erzielen konnten. Das war schon eher gegen Ende der Partie, wobei wir allerdings schon vorher den Sack eigentlich hätten zumachen können, da wir durch gute bis sehr gute Chancen die Treffer 3 und 4 viel früher hätten machen können.
Wenn wir noch ein bisschon an der Chancenauswertung feilen, konzentrierter und mit mehr Elan, Spritzigkeit und Laufbereitschaft in das Spiel starten, dann wird das schon passen für die ersten Meisterschaftsspiele ab kommendem Sonntag, dem 1. April. Diese drei letztgenannten Punkte werden sich aber mit Sicherheit von selber einstellen, wenn es dann endlich losgeht mit der Frühjahrsmeisterschaft!
Ich freu´ mich jedenfalls gewaltig drauf, endlich wieder um Punkte zu spielen!
DatumKlicks
Total703
Don. 021
Son. 211
Mitt. 171
Die. 161
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.