Home Fußball Fußball Spielberichte Spielberichte 2006/07 Spielbericht St. Aegidi 22.04.2007 (1:0)
Spielbericht St. Aegidi 22.04.2007 (1:0) PDF Drucken E-Mail
MS-SPIEL ASKÖ BRUCK vs. UNION ST. AEGIDI
22. April 2007, 14.30/16.30 Uhr
KM1:0 (1:0), Tor: Berndorfer Michi (28.)
Keine Gegentreffer
Reserv3:1 (0:0), Tore: Ortbauer Philipp (70.), Jungwirth Günther (81.), Hagn Jürgen (90.)
Gegentreffer in der 61.
(Ergebnisse immer aus unserer Sicht, egal, ob auswärts oder daheim gespielt wurde!)
Kader / Aufstellung KM: Anfangself siehe Aufstellung -
ERSATZ: Ratzenböck, Krautgartner, Ortbauer L., Egger, Reiter

Trainer: Schwarz Mario

 

 

 

 

 

Freilinger

 

 

 

Hajda

 

 

Haslehner

 

Wiesinger G.

 

 

 

Steiner F.

Benezeder (Ortbauer L. - 75.)

 

Wiesinger M.

 

Heitzinger

 

 

Yildiz (Ratzenböck - 87.)

 

 

Berndorfer (Egger J. - 91.)

 

Lehner D.

 

Kader Reserv: Reiter H., Schrems, Auer M., Auer J., Hagn, Ortbauer P., Krautgartner, Niederfriniger, Jungwirth, Juffmann T., Klaffenböck - ERSATZ: Burghart, Kröswagn, Hofer J.
Schiedsrichter: Ing. Stangl Stefan
Vor dem Spiel:
Verletzte, angeschlagene oder verhinderte Spieler: Steiner Roli (Kreuzbandriss), Hodza Jimmy (Arbeit)
Zum Spiel:
Spielbericht folgt im Laufe der Woche vom Wiesinger M., da ich für dieses Spiel irgendwie keinen Bericht verfassen kann.....
Zum Spiel: (Doch schon früher, als erwartet - die Studenten haben ja auch Zeit.....):
Wir starteten mit mehreren Problemen in das Spitzenspiel. Einerseits waren einige Spieler nicht ganz fit, anderseits musste Hodza Jimmy arbeiten und stand somit nicht zur Verfügung. Zudem war und ist unser Torhüter Freilinger Fredi in keiner guten Verfassung, weil ein ehemaliger Bruck Spieler und sehr guter Freund bei einem Verkehrsunfall verstorben ist. Auch unser langjähriger Wirt und Platzwart Ludwig Jungbauer verstarb am Wochenende.
Dennoch oder vielleicht deswegen haben alle an einem Strang gezogen und das Beste für die Mannschaft gegeben. Kämpferisch war die Leistung über die gesamte Spieldauer sehr gut. Anfangs war das Spiel geprägt durch viele Unterbrechungen und taktische Fouls, die aber durch die sehr gute Schiedsrichterleistung immer fair geführt wurde. Durch unnötige Abspielfehler auf beiden Seiten kam kein gutes, dafür aber ein spannendes Spitzenspiel zustande.
Die erste große Chance fanden die Gäste aus St. Aegidi vor, die der Fredi zu verhindern wusste. Die kleine Drangperiode fand mit unserem Führungstreffer ein jähes Ende. Nach einer Maßflanke von rechts verwandelte Berndorfer Michi in Torjägermanier per Kopf. In der zweiten Hälfte versuchte der Gegner sein Glück mit langen hohen Bällen auf ihre gefährlichen Stürmer zu finden. Die von unserem “Silberpfeil“ Hajda Mecho hervorragend organisierte Abwehr war aber jederzeit Herr der Lage und war der Garant für den wichtigen Sieg. Mit fortlaufender Spieldauer war der Gegner nicht mehr imstande zuzusetzen. Wir haben die Partie im Mittelfeld kontrolliert und unsererseits versucht die Entscheidung herbeizuführen. Bei den hochkarätigen Chancen scheiterten wir allesamt aus aussichtsreicher Position am guten Gästegoalie. Obwohl die Aegidinger bis zum Schluss alles versucht haben, geht der Sieg aufgrund der Mehrzahl an guten Torchancen in Ordnung.
Als klarer Favorit fahren wir nun nach Vichtenstein. Die erfolgshungrige Mannschaft wird den Gegner sicher nicht unterschätzen und freut sich schon auf nächsten Sonntag!
DatumKlicks
Total793
Don. 021
Son. 281
Son. 211
Mitt. 171
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.