Home Fußball Fußball Spielberichte Spielberichte 2006/07 Spielbericht Michaelnbach 17.06.2007 (2:1)
Spielbericht Michaelnbach 17.06.2007 (2:1) PDF Drucken E-Mail
MS-SPIEL ASKÖ BRUCK vs. UNION MICHAELNBACH
17. Juni 2007, 15.00/17.00Uhr
KM2:1 (1:1), Tore: Lehner Dominik (23.), Hodza Jimmy (47.)
Gegentreffer in der 33.
Reserv1:2 (1:1), Tor: Ortbauer Philipp (43.)
Gegentreffer in der 41., 90.
(Ergebnisse immer aus unserer Sicht, egal, ob auswärts oder daheim gespielt wurde!)
Kader / Aufstellung KM: Anfangself siehe Aufstellung -
ERSATZ: Krautgartner, Juffmann T., Egger, Berndorfer, Reiter

Trainer: Schwarz Mario

Freilinger

Hajda

Ortbauer L.

Haslehner H.

Steiner F. (Krautgartner - 46.)

Lehner D.

Wiesinger M.

Heitzinger

Yildiz (Jufmann T. - 85.)

 

 

Hodza

Benezeder (Egger - 67.)

 

Kader Reserv: Reiter H., Schrems, Auer M., Hagn, Burghart, Gföllner J., Niederfriniger, Ortbauer P., Juffmann T., Steiner R., Auer J. - ERSATZ: Zellinger J., Heuer, Jungwirth, Mitterbauer
Schiedsrichter: Hauer Josef
Vor dem Spiel:
Verletzte, angeschlagene oder verhinderte Spieler: Wiesinger G. (Rückenprobleme)
Zum Spiel:
Ein würdiger Abschluss einer tollen Saison!
Von Anfang an hatten wir eigentlich alles unter Kontrolle, haben den Gegner in der ersten Viertelstunde fast ausschließlich in ihrer eigenen Hälfte festnageln können. Und uns auch eine gute Chance nach der anderen herausgespielt, sodass die logische Folge das 1:0 nach wunderschöner Kombination über rechts durch den Dominik war, der die Kugel am Tormann vorbei ins Tor spitzelte.
Nach dieser Führung in der 23. haben wir die Sache aber ein bisschen zu locker genommen und die Michaelnbacher sind daraufhin bis zur Halbzeitpause besser ins Spiel gekommen, wobei man aber sagen muss, dass sie nur zu Großchancen gekommen sind, wenn wir wieder einmal zu nachlässig waren in der Abwehr, wenn wir lässig herausspielen wollten, wo ein rustikales Wegschiessen des Balles angebrachter gewesen wäre. Und so haben wir uns auch den Gegentreffer in der 33. eingefangen, wobei das Tor auf ähnliche Weise wie unseres gefallen ist, da der gegnerische Angreifer um einen Tick früher am Ball war und mehr oder weniger die Kugel ins Tor gestoppt hat.
Die letzte Hälfte der Saison 2006/2007 war aber dann wieder schöner Fußball von uns. Haben kaum Chancen des Gegners zugelassen, und wenn, dann erneut nach direkt fahrlässigen Aktionen von uns am und im eigenen 16er - diese Gastgebergeschenke haben unsere Nachbarn aber irgendwie nicht annehmen wollen. Stattdessen haben wir ein Geschenk der Michaelnbacher Verteidigung angenommen, die einen langen Abschlag nicht entschärfen konnte. Der abprallenden Ball in den 16er wollte dann weder ihr Tormann noch der Verteidiger, sodass der Jimmy dazwischen gehen und die erneute Führung erzielen konnte.
Danach war die Partie eigentlich entschieden. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte der Gegner nichts mehr zusetzen. Wir haben weiterhin schönen Fußball gezeigt und sind auch zu vielen Großchancen gekommen: Ciko´s Heber an die Innenlatte, Jimmy vom Fünfer, Gasi von halblinks im 16er, wobei ihm ein Treffer an diesem Tag am meisten zu vergönnen gewesen wäre - das waren nur einige riesige Chancen, die mir heute noch einfallen. Es hat auch noch ein paar andere gegeben, und so kann man sagen, dass der Sieg vollends in Ordnung geht und durchaus noch um einen oder gar zwei Treffer höher hätte ausfallen können (müssen).
Wie gesagt, ein würdiger Abschluss einer großartigen Saison!
Und wie unser ehemaliger, langjähriger Sektionsleiter Prodinger Hans gesagt hat: "Gutes Spiel macht gute Stimmung", sind wir dann auch mit dieser guten Stimmung in die Meisterfeier gegangen, von der ich zusammenfassend in der nächsten Nachricht hier berichten möchte!
DatumKlicks
Total718
Don. 021
Son. 211
Mitt. 171
Die. 161
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.