Home Fußball Fußball Spielberichte Spielberichte 2004/05 Spielbericht Sigharting 24.04.2005 (0:0)
Spielbericht Sigharting 24.04.2005 (0:0) PDF Drucken E-Mail
MS-SPIEL vs. UNION SIGHARTING
24. April 2005, 14.00/16.00 Uhr, in Sigharting
KM: 0:0 (0:0), Tor: .......
Reserv: 0:3 (0:1), Tor: ........
Kader / Aufstellung KM: Anfangself siehe Aufstellung - ERSATZ: Scheuringer, Heitzinger, Gföllner P., Reiter

 

 

Freilinger

 

 

 

 

Hajda

 

 

 

Ortbauer L.

 

Vogl

 

 

 

Wiesinger G.

 

Juffmann T.

 

Juffmann A.

 

Eichinger (Gföllner P.)

 

 

Wiesinger M.

 

 

 

Mittermaier (Heitzinger)

 

Lehner D.

 

 

 

 

 

 

Kader Reserv: Reiter, Gaderbauer, Scheuringer, Burghart, Schrems, Molla, Jungwirth, Hallwirth, Wiesinger K., Heitzinger, Schauer - ERSATZ: Wimmer T., Mitterbauer, Hofer J.
Schiedsrichter: Finzinger Rene
Vor dem Spiel:
Verletzte, angeschlagene oder verhinderte Spieler: Krautgartner (Kreuzbandriss), Ortbauer P. (Arbeit/Studium)
Unser Trainer Schwarz Mario hat am Freitag sein Amt zurückgelegt. Vorübergehend werde ich das Training leiten, während Klaras Rene am Spieltag als Trainer auftritt.
Zum Spiel:
Ein Lebenszeichen! Auswärts gegen den zweiten einen Punkt zu erreichen, und dabei doch sehr gute Figur zu machen, kann man in der derzeitigen Situation durchaus als großen Erfolg sehen. Noch dazu, wo doch die Vorzeichen für dieses Spiel (mit dem Rücktritt des Trainers und so...) alles andere als gut waren.....
Es war vor allem bei den Manndeckern eine riesige Steigerung gegenüber der Vorwoche zu erkennen. Endlich wurde wieder einmal aggressiv und beinhart zur Sache gegangen. Somit waren die Chancen aus dem Spiel heraus für den zweiten der Tabelle eher spärlich - wir haben fast keine zugelassen. Und so richtig gefährlich wurde es erst in der 90. Minute, als ein Freistoß von der linken Seite, was meiner Meinung nach eine totale Schwalbe war (neben einer seltsamen Abseitsentscheidung gegen uns die zweite Fehlentscheidung des ansonsten sehr souveränen Schiris!), von meinen Fingerspitzen an die Querlatte prallte, von dort auf den Kopf eines Gegners und wieder Richtung Tor, welchen ich aber erneut wegschlagen konnte. Im anschließenden Gewühl im 16er hatten wir vielleicht ein bisschen Ballglück - in der ganzen Situation hatten wir vielleicht ein bisschen Glück - aber für solche Situationen gibt es ja auch eben Torhüter Typisch wäre es für uns allemal gewesen, hätten wir da aus einem nicht gerechtfertigten Freistoß in der 90. Minute ein Tor kassiert. Ungerecht wär´s zudem auch gewesen, hatten wir doch auch sehr sehr gute Konterchancen, wo wir mit ein bisschen mehr Übersicht eigentlich ein Tor hätten machen müssen!
So blieb es aber bei einem durchaus gerechten 0:0, da wir den spielerisch ein bisschen besser agierenden Sighartingern, was logischerweise zu einer leichten Feldüberlegenheit führte, einen großartigen Kampf entgegensetzten. Wenn jeder an sein Können glaubt, und sich so wie gestern zur notwendigen Laufarbeit und zum aufopferungsvollen Kampf überwindet, kann man eben auch gegen einen Aufstiegskandidaten bestehen. Auf dieser Leistung gestern kann man aufbauen!
DatumKlicks
Total757
Fre. 031
Son. 211
Mitt. 171
Die. 161
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.