Home Fußball Fußball Spielberichte Spielberichte 2004/05 Spielbericht Haibach 11.06.2005 (1:1)
Spielbericht Haibach 11.06.2005 (1:1) PDF Drucken E-Mail
MS-SPIEL vs. UNION HAIBACH
11. Juni 2005, 16.00/18.00 Uhr, in Haibach
KM: 1:1 (0:1), Tor: Wiesinger Max (Elfer)
Reserv: 1:7 (1:4), Tor: Scheuringer Hari
(Ergebnisse immer aus unserer Sicht, egal ob auswärts oder zuhause gespielt wurde.)
Kader / Aufstellung KM: Anfangself siehe Aufstellung - ERSATZ: Scheuringer, Hötzel, Ortbauer P., Reiter
TRAINER: Klaras Rene

 

 

Freilinger

 

 

 

 

Hajda

 

 

 

Ortbauer L.

 

Vogl

 

 

 

Wiesinger G.

 

Eichinger

 

Juffmann T.

 

Heitzinger (Hötzel - 51.)

 

 

Wiesinger M. (Ortbauer P. - 83.)

 

 

 

Mittermaier

 

Lehner D. (Scheuringer - 87.)

 

 

 

 

 

 

Kader Reserv: Reiter, Wimmer T., Scheuringer, Mitterbauer, Neuweg, Wiesinger K., Schiffner, Schwarz, Zellinger J., Ortbauer P., Humer D. - ERSATZ: Hofer HP, Sallaberger
Schiedsrichter: Ruhmanseder Franz
Vor dem Spiel:
Verletzte, angeschlagene oder verhinderte Spieler: Krautgartner (Kreuzbandriss), Gföllner P. (gebrochene Hand), Benezeder (Knie), Juffmann A.
Zum Spiel:
Eigentlich hätte dieses Spiel 0:0 ausgehen müssen, denn meiner Meinung nach war der Elfmeter, den die Hausherren in der ersten Hälfte bekamen, genauso ein Geschenk, wie der, den wir in der zweiten zugesprochen bekommen haben! So endete aber die Partie 1:1.
Die bereits als Aufsteiger feststehenden Haibacher waren an diesem Tag schon die bessere Mannschaft und kamen auch zu den besseren Chancen, aber so richtig viel hatte ich auch wieder nicht zu tun, da wir es stets geschafft haben, noch einen Fuß oder einen anden Körperteil kurz vor dem Schuss aufs Tor in die Schusslinie zu werfen. Der Zweitplatzierte der Tabelle "erspielte" (deswegen unter Anführungszeichen, da diese Partie spielerisch nicht sehr viel zu bieten hatte.....) sich also ein optisches Übergewicht, waren auch gefährlicher, aber wir haben - wie die letzten Wochen auch schon - einen großartigen Kampf abgeliefert, und daher auch, meiner bescheidenen Meinung nach, das Unentschieden verdient. Etwas ungerecht wäre es vielleicht gewesen, wäre der Kopfball vom Joki nicht an die Stange sondern reingegangen, oder hätte der Jürgen die Kugel bei einer guten Konterchance versenkt, da es die beiden einzigen wirklich guten Chancen von uns waren, aber andererseits hätte uns da der Fußballgott für das Pech der letzten Spiele entschädigen können. Leider hat er´s nicht getan....
Es ist uns also doch noch ein halbwegs versöhnlicher Abschluss einer recht verkorksten Saison gelungen. (Mein Resümee dieser Saison findet ihr hier!) Gegen den Zweiten auswärts einen Punkt zu holen, der mit Sicherheit die Absicht hatte, das Schlusslicht wegzuschießen, um die Aufstiegsfeier mit einem Sieg noch schöner zu gestalten, kann schon was!!!
DatumKlicks
Total802
Fre. 031
Fre. 191
Mitt. 171
Die. 161
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.