Home Fußball Fußball Spielberichte Spielberichte 2009/10 Spielbericht Rainbach 09.05.2010 (5:1/R-0:3)
Spielbericht Rainbach 09.05.2010 (5:1/R-0:3) PDF Drucken E-Mail

MS-SPIEL ASKÖ BRUCK vs. UNION RAINBACH

1. Klasse Nordwest, Runde 21, 09. Mai 2010, 15.00/17.00 Uhr
KM: 5:1 (3:0), Tore: Heitzinger Stefan (1.,77.), Hodza Jimmy (20.,85.), Berndorfer Michi (30.)
Gegentor in der 46.
Reserv: 0:3 (0:3), Tor: ...
Gegentore in der 3.,38.,40.
(Ergebnisse immer aus unserer Sicht, egal, ob auswärts oder daheim gespielt wurde!)
Aktuelle Tabellen: KM / Reserve
Vor dem Spiel:
Gesperrte (S), verletzte (V), kranke (K), arbeits- (A) oder aus privaten Gründen (P) verhinderte Spieler:
Stockhammer (V), Wimmer A. (V), Benezeder Wolfgang (V), sowie unzählige Spieler aus der "zweiten" Reihe, die ich mir jetzt nicht alle merken konnte.....
Kader / Aufstellung KM:

Trainer: Steiner Robert



Freilinger (Klaffenböck - 4.)





Klinger




Hochmair

Dornetshuber


Berndorfer (Gelb-Rot 90.)


Wiesinger M. (Benezeder T. - 82.)


Stadlbauer


Cupik

Heitzinger

Hodza


Haslehner (Lehner - 70.)

ERSATZ: Sallaberger O., Benezeder T., Lehner D., Ortbauer L., Klaffenböck

Spielbericht KM:
Vorab: Die Union Rainbach sollte sich Gedanken machen, warum Sie ein derart primitives und gehässiges Publikum nach Peuerbach mitbringt. Paradebeispiel ist wohl der Stadionsprecher im Hinspiel als der Torschütze Jimmy als Tschutsch Tschutsch genannt wurde. Ich spiele nun seit 10 Jahren für Bruck, eine solch unfaire Betreuerbank und ein derart unfaires und gehässiges Publikum habe ich noch nicht erlebt. Fairerweise soll gesagt sein, dass der Spieler, der den folgenschweren Zusammenprall mit Fredi verursacht hat, keine Absicht hatte, diesen zu verletzen.
Zum Spiel: Bruck geht mit dem Anstoss weg in Führung durch ein herrliches Tor von Gasi. In der Offensive immer brandgefährlich können wir durch ein schönes Tor vom Jimmy und einen Superfreistoß vom Michi auf 3:0 erhöhen. Die Gäste, mit sehr guten offensiven Spielern, haben bei einigen Aktionen Pech und treffen 2x die Stange, zudem werden 2 Abseitstore aberkannt. Nach der Halbzeit wird die Partie zunehmend ruppiger, nachdem Anschlusstreffer der Gäste können wir durch zwei herrlich herausgespielte Treffer auf 5:1 erhöhen. Die Spieler und Zuschauer aus Rainbach verhalten sich äußerst unfair, "Belohnung" ist eine rote Karte für den Michi nach einem normalen Foul.
@Fredi: Nach der schweren Verletzung durch den Stock letzte Woche, musste unser Goalie Fredi mit dem Notarzt abtransportiert werden. Diagnose: Brüche im Gesicht, Blutung im Kleinhirn, der Fussball rückt in den Hintergrund, wir hoffen alle auf gute Besserung und keine bleibende Schäden, wir sind stolz einen derart korrekten und sympathischen SL und Tormann in Bruck zu haben.
Wir alle sind entsetzt über die Vorfälle der letzten beiden Spieltage und hoffen auf ein faires Spiel in Dorf.

(Wiesinger Max)
Kader / Aufstellung RESI:

Trainer: Gföllner Johann



Sallaberger O.





Nemetz




Ortbauer L.


Auer

Freilinger S.


Schrems


Sonnleitner

Bell


Juffmann T.

Wilflingseder

Klaffenböck F.


ERSATZ: Burghart, Gföllner

Spielbericht Reserve:
Aufgrund der bekannten Vorkommnisse gibt es für dieses Spiel leider keinen Spielbericht.
(Freilinger Fredi)
DatumKlicks
Total792
Die. 301
Fre. 191
Die. 161
Mitt. 271
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.