Home Fußball Fußball Spielberichte Spielberichte 2012/13 Spielbericht AS Gallspach 22.02.2013 (5:4)
Spielbericht AS Gallspach 22.02.2013 (5:4) PDF Drucken E-Mail

AUFBAU-SPIEL ASKÖ BRUCK vs. SK GALLSPACH
Freitag, 22. Februar 2013, 18.00 Uhr, BNZ-Platz Ried
(Ergebnisse HIER IMMER aus unserer Sicht, egal, ob auswärts oder daheim gespielt wurde!)
KM: 5:4 (1:2), Tore: Hodza Jimmy (1:1 - 23., 3:2 - 61., 4:3 - 83.), Trauner Peter (2:2 - 47.), Pühringer Christoph (5:4 - 89.,Elfer)
Gegentore zum 0:1 in der 7., zum 1:2 in der 25.(Elfer), zum 3:3 in der 75., zum 4:4 in der 85.
Schiedsrichter:
Florian Neuweg
Vor dem Spiel:
Gesperrte (S), verletzte (V), kranke (K) oder aus privaten Gründen (P) verhinderte Spieler:
Sonnleitner (P), Sallaberger O. (P), Benezeder W. (K), Stockhammer (P)
Aufstellung KM:

Trainer:
Manfred Pichler
Ersatz:
Pühringer, Benezeder T., Schrank J., Rupertsberger
Freilinger
Iska
Öhlinger M. (Rupertsberger - 62.)
Hochmair (Benezeder T. - 64.)
Lehner-D. Wiesinger M.
Krenn (Pühringer - 60.)
Berndorfer Benetseder (Schrank J. - 60.)
Hodza Trauner

Spielbericht KM:
Zwei völlig verschiedene Halbzeiten hat es bei diesem Spiel gegen Gallspach zu sehen gegeben. Waren wir in der ersten Hälfte noch verstärkt mit Defensivaufgaben beschäftigt, da uns der Gegner doch früh unter Druck gesetzt hat, und wir so den Spielaufbau nicht ganz so nach Wunsch durchziehen konnten, war dies nach dem Seitenwechsel komplett anders, und wir waren großteils am Drücker und konnten uns neben den Treffern auch noch unzählige gute Chancen herausspielen.
Was zu Beginn der Partie aber eben noch umgekehrt war, und wir schon früh nach einer Unachtsamkeit nach einer Ecke einem Rückstand hinterherlaufen mussten. Den konnten wir zwar durch eine der wenigen gelungenen Aktion nach vorne in der ersten Hälfte durch den Jimmy ausgleichen, aber schon kurz danach hieß es 1:2 durch einen Elfer. Bis zur Pause haben wir uns dann mit unserem Spiel nach vorne eben sehr schwer getan, ein paar schon eher krasse Fehler im Spielaufbau auf dem erneut durch Schneefall eher schwierig zu bespielenden Boden haben den Gallspachern noch einige gute Chancen beschert, die sie aber allesamt ungenutzt gelassen haben, sodass sich der Rückstand zur Pause in Grenzen hielt...
Den konnten wir dann gleich nach der Pause ausgleichen: Wir erobern in der gegnerischen Hälfte den Ball, Jimmy passt zur Mitte, wo Peter zum 2:2 verwandeln kann. Danach waren wir, wie erwähnt, am Drücker. Defensiv standen wir nun sehr gut, haben alle Zweikämpfe gewonnen, sodass wir eigentlich bis zum 3:3 eine Viertelstunde vor Schluss gar nichts zugelassen haben, während unser Spiel nach vorne immer besser wurde, was eben auch zur ersten Führung erneut durch den Jimmy geführt hat. Nach einem unnötigen Foul in der 75. an der Mittelauflage, dem anschließenden hohen Ball in den Strafraum, den wir nicht klären konnten, stand es dann aber wieder ausgeglichen. Wir konnten aber erneut nachsetzen, und Jimmy erzielte die erneute Führung für uns, welche die Gallspacher aber wiederum egalisieren konnten, als ein Sololauf durch unseren Strafraum zum 4:4 abgeschlossen werden konnte. Als alle schon mit einem Unentschieden gerechnet hatten, gab´s kurz vor Schluss allerdings noch einen Strafstoß für uns, den der Bob souverän zum 5:4 und somit Endstand verwerten hat können.
Wie gesagt, zwei völlig verschiedene Hälften: die Gallspacher vor der Pause spielbestimmend, wir danach, wobei wir vielleicht den Tick mehr gute Chancen zu Buche stehen hatten, und somit der knappe Erfolg wohl auch in Ordnung geht.
(Freilinger Fredi)

DatumKlicks
Total717
Fre. 171
Son. 242
Sam. 232
Mitt. 131
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.