Home Faustball Berichte Faustball Faustball CUP 2013, 3. Runde
Faustball CUP 2013, 3. Runde PDF Drucken E-Mail
SOUVERÄNES 4:0 GEGEN ERSATZGESCHWÄCHTE GEGNER!
Trotz der (erneut) weiten Anreise ins Innviertel nach Franking konnten wir auch in der dritten Runde des Cups im Prinzip mit der "Einsergarnitur" auftricksen, sodass ein im Grunde nie gefährdeter 4:0-Erfolg herausgesprungen ist. Bei äußerst unwirtlichen äußeren Bedingungen hat man sich nur zu Beginn (vor allem in der Abwehr) ein bisschen mit der ungewohnten Kugel schwer getan, doch die konzentrierte Schlagleistung vom Dani an diesem Tag hat dies mehr als wett gemacht. Überhaupt drückte der Dani dem Spiel souverän seinen Stempel auf, sodass das Spiel gegen anscheinend nicht in Bestbesetzung angetretene Gastgeber in nicht einmal einer Stunde über die Bühne gebracht werden konnte.
Somit steht man in der 4. Runde des Cups 2013, was gleichbedeutend mit dem Viertelfinale ist! Ein Erfolg, den wir schon lange nicht mehr erreicht haben!!! (Wenn überhaupt schon einmal?) In der Runde der letzten 8 Mannschaften aus OÖ befinden sich auch einige Bundesligisten - ein Heimspiel gegen eine Mannschaft aus der höchsten österreichischen Spielklasse wäre schon mal eine tolle Sache! Das Los entscheidet aber auch diese Runde, wir sind erneut auf den nächsten Gegner gespannt!
Im Einsatz waren: Köpf Daniel (Angriff), Kaisermayr Günther (Mitte), Koller Thomas (Abwehr), Freilinger Thomas (Abwehr), Freilinger Stefan (Angriff)

DatumKlicks
Total904
Sam. 271
Son. 241
Sam. 231
Fre. 222
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.