Home Faustball Berichte Faustball Faustball 1. LL, 9. Runde 12/13
Faustball 1. LL, 9. Runde 12/13 PDF Drucken E-Mail
Souveräne Pflichtsiege bei verregneter Heimrunde!
Keine Blöße gab man sich bei der Heimrunde, die gerade mal so in einem Regenfenster abgehalten werden konnte, gegen die beiden Letzten der Tabelle.
Bei nassen, fast glitschigen aber dennoch noch guten Platzverhältnissen war die erste Partie des Tages gegen Perg in den ersten beiden Sätzen noch eher knapp. Vor allem im zweiten musste man sogar einen Satzball abwehren, um aber dann dennoch den Durchgang mit 13:11 für sich entscheiden zu können. Der dritte Satz war dann im Grunde nur mehr Formsache und ging mit 11:5 dann klar an unsere Mannen...
Gar keine Probleme hatte man dann im Grunde gegen Froschberg 2. Bei immer stärker werdendem Regen konnte man die Partie total souverän nachhause spielen. Nur der zweite Satz war nicht ganz so gut gespielt von uns, aber auch hier konnte man sich im Endeffekt doch klar durchsetzen...
Die Pflichtaufgabe ist somit erfüllt, die Kür könnte nächste Woche bei unserer letzten Runde in Waldburg folgen. Um noch ganz nach vorne zu kommen, sind wir zwar auf Schützenhilfe angewiesen, falls wir die letzten beiden Partien für uns entscheiden können. Aber auch im Hinblick auf den Meister ist noch alles möglich...
Im Einsatz waren: Köpf Daniel (Angriff), Kaisermayr Günther (Mitte), Koller Thomas (Angriff), Baumgartner Reini (Abwehr), Freilinger Thomas (Abwehr)
Ergebnisse und Tabellenstand!
Stehend von links:
Köpf Daniel, Koller Thomas, Freilinger Thomas
Hockend von links:
Kaisermayr Günther, Baumgartner Reini




 

DatumKlicks
Total922
Fre. 261
Son. 241
Sam. 231
Fre. 222
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.