Home Faustball Berichte Faustball Faustball Bezirk / U18 2013/14 Frühjahr
Faustball Bezirk / U18 2013/14 Frühjahr PDF Drucken E-Mail
UNSERE BEZIRKS- SOWIE U18-MANNSCHAFT - Saison 2013/14 - Frühjahr!

Bezirk 3. Runde am 23. Mai 2014:
Mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage ist man im Bezirk ins Jahr 2014 gestartet. Bei der dritten Runde der Saison am 23. Mai konnte man gleich das erste Match des Tages knapp mit 12:10 und 11:8 gegen Wels 2 gewinnen, ehe man im Anschluss gegen Grieskirchen 3 relativ glatt mit 7:11 und 2:11 verloren hat. Gegen Tollet 2 ging´s dann wiederum sehr knapp zur Sache, wobei man den ersten Satz leider ganz knapp mit 10:12 abgeben musste, während man den zweiten dann mit 11:8 für sich entscheiden konnte. Somit findet man sich derzeit am 4. Tabellenplatz wieder, den man dann am 13. Juni bei der Abschlussrunde dieser Saison durchaus noch verbessern könnte.
Im Einsatz waren am 23. Mai 2014: Stuhlberger Walter (Angriff), Humer Philipp (Angriff), Derfler Hannes (Mitte), Baumgartner Reini (Abwehr), Zellinger Jürgen (Abwehr)
Bezirk 4. Runde am 13. Juni 2014:
...
Im Einsatz waren am 13. Juni 2014:

Ergebnisse und Tabellenstand Bezirk

U18:
Toll geschlagen hat sich unsere U18 bei der Rückrunde am 02. Mai in Grieskirchen. Die bunt, aus eigentlich lauter Fußballern zusammengewürfelte Truppe konnte mit einem Sieg und einem Unentschieden (bei einer Niederlage gegen die Grieskirchner) überraschen, und sich in der Endwertung der Meisterschaft den doch ziemlich lässigen dritten Platz sichern. Man hat einfach versucht, ein so gut es ging fehlerfreies Spiel aufzuziehen, was an diesem Tag ganz gut gelungen war, sodass man eben am Ende - auch aufgrund einer Rückreihung einer bei der zweiten Runde nicht mehr angetretenen Mannschaft - mit der Bronzenen in der Meisterschaft belohnt wurde.
Termin- und Spielplan Frühjahr 2014
Im Einsatz waren: Standhartinger Niklas (Angriff), Krenn Jakob (Aufspiel), Lackenberger Jakob (Angriff/Abwehr), Humer Gregor (Abwehr), Huemer Lorenz (Abwehr/Angriff)
Fotos der Saison!

Endstand der Tabelle und Ergebnisse vom Bezirk! (Folgt)
Endtabelle und Ergebnisse von der U18! (Anmerkung: Tollet wurde aufgrund des Nichtantretens im Frühjahr ans Ende der Tabelle zurückgereiht!)



DatumKlicks
Total1076
Fre. 261
Son. 241
Sam. 231
Die. 022
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.