Home Faustball Berichte Faustball Faustball Bezirk / U18 2014/15 Herbst
Faustball Bezirk / U18 2014/15 Herbst PDF Drucken E-Mail
UNSERE BEZIRKS- SOWIE U18-MANNSCHAFT - Saison 2014/15 - Herbst!

U18 1. Runde am 18. September 2014, 19 Uhr, Grieskirchen:
Etwas Lehrgeld bezahlen musste unsere (erneut) neu zusammengestellte U18 bei dieser ersten Runde im Herbst. Gegen die viel erfahreneren Mannschaften aus Grieskirchen und Tollet ging es aber im Grunde auch nur darum, mal etwas Meisterschaftserfahrung zu sammeln. Denn bis auf den Lorenz (alle anderen älteren, spielberechtigten Spieler waren leider an diesem Tag verhindert) waren nur Neo-Faustballer im Einsatz, die erst ein paar Trainings in den Armen haben, und die auch noch in einer niedrigeren Altersklasse spielberechtigt wären. Insofern waren die Spiele natürlich eine klare Sache. Nichtsdestotrotz hoffen wir natürlich, dass unsere neu gewonnen Spieler dran bleiben, brav trainieren, dann wird man in der zweiten Runde Anfang Oktober mit Sicherheit schon ein erfreulicheres Ergebnis erzielen können. Denn das Talent ist eigentlich bei allen Anfängern durchaus vorhanden!
Im Einsatz waren: Lorenz Huemer, Michael Lehner, Clemens Lackenberger, Laurenz Schiller, Simon Weidenholzer, Timo Aigner
Foto nach den Spielen - von links: Simon, Laurenz, Clemens, Timo (Rest leider nicht drauf...)

U18 2. Runde am 04. Oktober 2014, 14 Uhr, Zell/Pram:
Auch in der zweiten Runde dieses Herbstes war naturgemäß für unsere Youngsters punktemäßig nicht soviel zu holen - ein paar Mal Faustball spielen reicht eben noch nicht, um auch Spiele gewinnen zu können, zumal der Altersunterschied zu 4/5 der Mannschaft schon ein beträchtlicher ist. (Wir werden versuchen, im Winter eine U16 oder so zu melden, um auch in jener Altersklasse zu spielen, die mehr den Jungs entspricht.) Dadurch konnte man im Grunde auch nur den zweiten Satz gegen Wels etwas offener gestalten, der nur 9:11 verloren ging - da hat der Giggs als Schläger ein paar schöne Punkte gemacht. In den restlichen Sätzen auch gegen Zell war man gegen die doch schon vorhandene Angriffswucht der Gegner im Grunde chancenlos. Aber man hat auch in der zweiten Runde gesehen, dass durchaus Potential bei allen vorhanden wäre, sodass wir hoffen, dass unsere neu hinzugewonnenen Jungs dran bleiben, brav trainieren, dann wird im Frühjahr sicherlich das eine oder andere Erfolgserlebnis mehr vorhanden sein.
Im Einsatz waren
v.li.na.re.: Jakob Krenn, Michael Lehner, Clemens Lackenberger, Simon Weidenholzer, Laurenz Schiller

Tabellen und Ergebnisse der  U18!

Bezirk 1. Runde am 28. September 2014, 15 Uhr, Grieskirchen:
....
Im Einsatz waren: ...

Bezirk 2. Runde am 05. Oktober 2014, 15 Uhr, Grieskirchen:
...
Im Einsatz waren: ...

Tabellen und Ergebnisse vom Bezirk!

Fotos der Saison!



DatumKlicks
Total901
Fre. 261
Fre. 291
Sam. 231
Fre. 222
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.