Home Fußball Fußball Spielberichte Spielberichte 2014/15 Spielbericht RELEGATION Taiskirchen H 18.06.2015 (2:3)
Spielbericht RELEGATION Taiskirchen H 18.06.2015 (2:3) PDF Drucken E-Mail

RELEGATIONSHINSPIEL ASKÖ BRUCK vs. UNION TAISKIRCHEN
Donnerstag, 18. Juni, 19.00 Uhr
(Ergebnisse HIER IMMER ÜBERALL aus unserer Sicht, egal, ob auswärts oder daheim gespielt wurde!)
KM: 2:3 (0:0), Tore: 1:0 - Wiesinger Max (51.), 2:2 - Wiesinger Max (Elfer,64.)  
Gegentore in der 57.,60.,65.(Elfer)
Matchsponsor:

Schiedsrichter:
Leopold Wagner, Osman Bakbak, Elvir Pasic
Vor dem Spiel:
Gesperrte (S), verletzte (V), kranke (K) oder aus privaten Gründen (P) verhinderte Spieler:
Berndorfer (V), Benezeder W. (V)
Dauerverletzte:
Sallaberger O. (Kreuzband), Lehner-Dittenberger (Kreuzband)
Aufstellung KM:

Trainer:
Thomas Paminger
Ersatz:
Boubenicek, Petrenko, Iska, Rupertsberger, Ukshini
Freilinger
Hochmair
Lehner W.
Ramadani
Krenn J. (Petrenko - 12.)
Öhlinger M.
Schiller (Iska - 83.)
Wiesinger M. (Gelb - 59.) (Rupertsberger - 67.)
Stockhammer
Hodza (Rot - 61.)
Schrank J.

Spielbericht KM:
Bis auf unsere Langzeitverletzten waren bei diesem Relegationshinspiel eigentlich alle Akteure fit, sodass unser Coach schon irgendwie die Qual der Wahl hatte, wer da anfangen sollte... Die Vorfreude auf dieses Heimspiel war also bei allen da! Beim Wetter allerdings nicht! Wie man auf den diversen Medien (Video-Links siehe unten, oder auch auf den Fotos vom Prodinger Hans) erkennen kann, war´s eigentlich ein komplettes A...-wetter an diesem Donnerstag Abend, sodass wir für die zweite Halbzeit sogar das Flutlicht gebraucht haben, um das Spiel zu Ende spielen zu können. Dennoch waren sehr viele wetterfeste Zuseher bei uns in Bruck, um dieses Match zu sehen...
Vom Spielverlauf etc. gibt´s von mir zu diesen Relegationsmatches keine extra Beschreibungen (auch aufgrund eklatanten Zeitmangels...). Da aber diese Spiele sowieso auf den diversen Internetportalen gut gecovert werden - siehe die Links unten, ist dies ja auch nicht unbedingt notwendig...
Das Hinspiel zuhause ging also 2:3 verloren. Bei wirklich unwirtlichen Bedingungen zeigten aber beide Mannschaften gute Leistungen, wobei es unsererseits sicherlich so war, dass wir die erste halbe Stunde ganz gut dagegen gehalten haben und auch dann die letzte Viertelstunde ganz guten Druck erzeugen konnten, wobei so wirkliche Großchancen dabei aber Mangelware geblieben sind. Reichlich blöd sind dann auch die Gegentore gefallen: Das zweite darf mir nicht passieren, beim dritten hätten wir einfach alle aufmerksamer sein müssen beim Anstoß nach dem Ausgleich - erstens den langen Ball verhindern, und  zweitens diesen eventuell früher klären, sodass es gar nicht zu diesem Zweikampf im 16er gekommen wäre. Wir haben aber diese individuellen Fehler gemacht, die von so Klassemannschaften wie Taiskirchen dann eben auch ausgenutzt werden. Dass wir uns durch die Aktion vom Jimmy, die ich hier wirklich nicht näher beleuchten möchte, dann auch nicht nur für den Rest dieses Spiels sondern auch fürs Rückspiel selber geschwächt haben, fällt wohl auch unter diese Kategorie der individuellen Fehler... Und so war die Ausgangslage fürs Rückspiel drei Tage später in Taiskirchen für uns natürlich äußerst schwierig allerdings nicht aussichtslos! Im Fußball kann ja bekanntlich alles passieren...
(Freilinger Fredi)

Spielbericht auf FANREPORT!

VIDEO AUF YOUTUBE (Zusammenfassung)!

VIDEO auf Youtube (gesamtes Spiel)!

Spielbericht auf LIGAPORTAL!


DatumKlicks
Total1074
Son. 281
Fre. 191
Mitt. 171
Die. 161
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.