Home Brucker Fladenroulette
PDF Drucken E-Mail

Brucker Fladenroulette am 20.06.2010

Trotz des erneut nicht wirklich guten Wetters am Veranstaltungstag haben sich wieder zahlreiche Besucher auf unserer Sportanlage in Bruck eingefunden, um dem Brucker Fladenroulette - unterstützt von der BRAUEREI BAUMGARTNER, GOURMETFEIN, unserem Werbepartner CUMULUS und von TIPS -  im Rahmen eines Frühschoppens gespannt beizuwohnen!



Unsere Kuh Greti - dieses Jahr zur Verfügung gestellt von Hofer Renate und Ernst - herzlichen Dank nochmal dafür - haben wir in diesem Jahr schon ein paar Minuten vor 12.00 Uhr Mittag (dem offiziellen Start des "Kuhganges") aufs Feld geschickt, um der schnellen Entscheidung bei der Premiere im Vorjahr, als das ganze schon nach drei Minuten entschieden war, entgegen zu wirken. Dennoch hat die liebe Greti kurz nach Beginn der Wertung um 12.00 ihren Haufen gemacht - dieses Mal war nach vier Minuten alles entschieden! Heuer wurde aber nur ein einziges Feld getroffen, sodass der Hauptgewinn von € 2000,- auf das Los mit der Nummer 876 (Reihe 14, Spalte 45) gefallen ist! Glücklicher Gewinner war somit Köstl Jürgen, der der Greti dann noch persönlich zum Haufen an der für ihn richtigen Stelle gratuliert hat.



Zur großen Freude von uns spendete der Jürgen dann ohne groß zu zögern ein Viertel seines Gewinnes wieder für unseren Nachwuchs!
HERZLICHEN DANK NOCHMAL DAFÜR!!!

Im Anschluss wurden dann noch die 9 x € 100,- verlost. Die glücklichen Gewinner sind:
Los-Nr. 332: Roland Großberger


Los-Nr. 642: Schachinger Erich


Los-Nr. 1074: Schwab Anja


Los-Nr. 1735: Magdalena Gattringer
(Foto folgt)

Los-Nr. 1823: Günther Reinthaler


Los-Nr. 1939: Ecklmayr Franz
(Foto folgt)

Los-Nr. 3516: Humer Anton


Los-Nr. 5259: Hofer Johann
(Foto folgt)

Los-Nr. 5501: Richard Wohlthan jun.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOCHMALS ALLEN GEWINNERN!!!

Mit der Hoffnung, dass es einerseits im nächsten Jahr einmal ein bisschen ein sommerlicheres Wetter hat an diesem Sonntag, bzw. andererseits sich unsere Kuh mal ein bisschen länger Zeit lässt mit ihrem Geschäft, denn ihr zuzusehen, wohin sie ihr Weg am Platz führt, ist schon einigermaßen spannend, freuen wir uns schon wieder aufs nächste Jahr, wenn es heißt: BRUCKER FLADENROULETTE!!!

Mehr Fotos der Veranstaltung finden Sie hier: Link!

 

 
Weitere Beiträge...
«StartZurück123456789WeiterEnde»

Seite 8 von 9
Copyright © 2018 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.